top of page

Kräuterreisen

Kräuter-Wochenende im Zillertal

Nachdem die Reise ins Zillertal im 2023 so wunderschön war und wir alle mit vielen tollen Erinnerungen wieder zu Hause ankamen, wiederholen wir diese Fahrt auch im 2024. Wir werden wieder auf dem Bauernhof meines grossen Bruders (www.hof-unterhuben-zillertal.com) und in den Ferienwohnungen meines kleinen Bruders (www.wiesennest.at) wohnen und gemeinsam drei schöne, gemeinsame Tage verleben, zusammen lachen, plaudern, essen, trinken und uns in die dortige Pflanzenwelt vertiefen.

Mama und Martina (meine Schwägerin) sorgen wieder für einen gemütlichen Grillabend und richten zudem eine köstliche Zillertaler Spezialität am Abschlussabend für uns. Es wird dir/euch bestimmt gefallen!

Das genaue Programm ist unten auf dem Flyer ersichtlich.

​​​

Termin:                               30. Mai – 2. Juni 2024

 

Weitere interessante Tagesausflüge und Kurzreisen zum Thema Heilpflanzen, Kräutergärtenbesichtigungen etc. findest du unter www.reisewelt-natur.ch

bottom of page