top of page

Gerne stellen wir uns vor

Selina_edited.jpg
Leidenschaften

 

ich koche und backe für mein Leben gerne und probiere gerne Neues aus,

mit meiner Familie und unserem VW Bus die Welt bereisen,

lesen - am liebsten Liebesromane,

im Wald unterwegs sein - ob beim Laufen,

Joggen oder beim Bräteln

Selina

 

 

 

Selbstständig. Selbst und ständig beschreiben einen Teil von meinem Leben sehr gut. Vor allem meine Arbeitswelt ist geprägt von immer wieder Neuem dazulernen und mich dadurch weiterentwickeln.
Vor über 10 Jahren habe ich die Ausbildung als Pflegefachfrau HF gemacht, später ist noch eine Fachausbildung als Ernährungscoach HPS und die Jahresausbildung als Heilpflanzenfachfrau bei Barbara dazugekommen.
In den Workshops, die ich leite, darf ich meinen holistischen Ansatz aus Pflanzen - Ernährung - Schulmedizin aufzeigen. Die Wichtigkeit liegt im Zusammenspiel der Ansätze.
 

Essen. Ich koche und backe sehr gerne und probiere sehr gerne Neues aus. Dabei lege ich grossen Wert auf Selbstgemachtes, Regionales und Saisonales.

Leben. Ich lebe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern im Freiamt.

 

Italien. Ich und meine Familie reisen sehr gerne mit unserem VW-Bus nach Italien in die Ferien.

Natur. Ich bin gerne und viel in den Wäldern unterwegs und sammle Pflanzen, um später eine Salbe oder eine Tinktur herzustellen.

Alle Träume können wahr werden, wenn wir nur den Mut haben, ihnen zu folgen.

bottom of page