Gerne stellen wir uns vor

Selina_edited.jpg
Selina

 

 

 

Selbstständigkeit. Diesem Ziel komme ich Schritt für Schritt näher. Meine Arbeitsweise ist von holistischer Natur. ERNÄHRUNG - PFLANZEN- SCHULMEDIZIN vereinen. Ich habe vor über 10 Jahre meine Ausbildung als Pflegefachfrau HF ab-geschlossen und arbeite heute noch in einem kleinen Pensum als Pflegefachfrau. Die Jahresausbildung als Heilpflanzen-fachfrau habe ich bei Barbara im Frühling 2022 abge-schlossen. Bei meiner Fachausbildung mit anschliessender Krankenkassen-Anerkennung als Ernährungscoach HPS befinde ich mich im Endspurt. Ich bereite mich auf die Abschlussprüfungen vor.

Essen. Ich koche und backe sehr gerne und probiere sehr gerne Neues aus. Dabei lege ich grossen Wert auf Selbstgemachtes, Regionales und Saisonales.

Leben. Ich lebe mit meinem Mann, unseren zwei Kindern und unserem Kater im Freiamt.

 

Italien. Ich und meine Familie reisen sehr gerne mit unserem VW-Bus nach Italien in die Ferien.

Natur. Ich bin gerne und viel in den Wäldern unterwegs und sammle Pflanzen, um später eine Salbe oder eine Tinktur herzustellen.

Alle Träume können wahr werden, wenn wir nur den Mut haben ihnen zu folgen.

Leidenschaften

 

ich koche und backe für mein Leben gerne und probiere gerne Neues aus,

mit meiner Familie und unserem VW Bus die Welt bereisen,

lesen - am liebsten Liebesromane,

im Wald unterwegs sein - ob beim Laufen,

Joggen oder beim Bräteln