Termin wird bekanntgegeben

|

Heilpflanzenschule Zentralschweiz

Pflanzenwesen malen

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

Termin wird bekanntgegeben

Heilpflanzenschule Zentralschweiz, Schlössligasse 8, 6044 Udligenswil, Schweiz

Über die Veranstaltung

Eine Pflanze ist mehr als nur die Summe ihrer Teile. Neben all ihren  Wirkstoffen und ihrer äusserlichen Schönheit besitzt die Pflanze auch  ein geistiges Wesen.

Wenn wir uns Zeit geben und uns auf eine Pflanze einlassen, dann kann  es sein, dass sich dieses Wesen zeigt und eine wundervolle Begegnung  kann stattfinden. Malen ist ein möglicher Weg dazu.

Bruno wird uns an diesem Tag in das Malen von Pflanzen einführen, uns  dabei begleiten und helfen. Es wird sicher ein sehr besonderer Tag  werden.

Kosten: Fr. 190.--

Diese Veranstaltung teilen