top of page

Sa., 02. Okt.

|

Heilpflanzenschule Zentralschweiz

Naturkosmetik

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Naturkosmetik
Naturkosmetik

Zeit & Ort

02. Okt. 2021, 09:00 – 17:00

Heilpflanzenschule Zentralschweiz, Schlössligasse 8, 6044 Udligenswil, Schweiz

Über die Veranstaltung

Der Sommer neigt sich dem Ende zu. Vieles wurde geerntet, getrocknet  oder als Tinkur / Ölauszug haltbar gemacht und steht nun bereit, um in  pflegende Produkte für die Schönheit und das eigene Wohlbefinden  umgewandelt zu werden.

Wir werden an diesem Tag sicher ein Duschmittel und eine Waschlotion  sowie eine Gesichtscreme herstellen. Ein, zwei weitere Produkte werden  ebenfalls noch hergestellt, aber was möchte ich noch offen lassen und  erst meine Ernte vom Sommer abwarten ....

Kosten: Fr. 190.--

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page