top of page

Gerne stellen wir uns vor

IMG_20230406_171251.jpg
Leidenschaften

Tanzen - Freestyle und Paartänze

Im See schwimmen

Geselliges Zusammensein mit

achtsamen Menschen und Tieren

Bewegung in der wunderschönen Natur mit viel Freude und Genuss

Höhlenführungen im Hölloch

Eliane

 

Während meiner Pubertät bekam ich eine unreine Haut. Vieles probierte ich aus, Salben, Besuch bei Kosmetikerin, Arztbesuch und so weiter. Ich merkte bald, die gutgemeinten Tipps, die ich von allen Seiten bekam und auch ausprobierte, nützten bei mir längerfristig nichts. Es waren nur Symptom-Bekämpfungen, die Ursache blieb ungeachtet. Bald lernte ich, dass jeder Mensch unterschiedlich ist. Was für den einen gut ist, ist nicht für alle anderen gleich gut.

Ich fing an mich für die ganzheitliche Naturheilkunde, im speziellen die Traditionelle Chinesische Medizin, zu interessieren und mich laufend weiterzubilden. Ich begriff die ganzheitlichen Zusammenhänge und mein Hautbild verbesserte sich allmählich.

 

Seit bald 30 Jahren befasse ich mich mit der Ursache von Krankheiten und wie man gesund bleibt. Es gibt für jeden und alles ein passendes Kraut. Ich bin immer wieder dankbar, was uns die Natur als Unterstützung zur Verfügung stellt. Gerne gebe ich mein Wissen und meine Begeisterungen über Heilpflanzen auf meinen Kräuterwanderungen weiter.

Unter www.elianereinmann.ch erfährst du mehr über mich.

 

 

bottom of page