top of page

Kräuterwanderungen

IMG_20220604_204939.jpg
Kräuterwanderungen am Fusse der Rigi

Achtsam und aufmerksam wanderst du mit Eliane am Fusse der Rigi während ca. 5 ½ Stunden durch die wunderschöne Natur mit vielen Kräutern, Heil-pflanzen, Sträuchern und Bäumen.

Zuerst geht es etwas steil bergauf, aber da langsam gewandert wird, damit man die Pflanzen am Wegesrand auch gut betrachten kann, fällt das gar nicht so schwer. Die Wanderung führt weiter durch den Wald, über Wiesen und Bächlein - immer mit Blick auf den Vierwaldstättersee und den Pilatus.

Für die Mittagspause verköstigt sich jeder aus dem eigenen Rucksack. Essen mit traumhafter Sicht - was kann schöner sein?

Nach der Mittagspause geht es wieder zurück Richtung Greppen.

Bei dieser Kräuterwanderung lernst du, wie du mit der Heilkraft der verschiedenen Pflanzen deine Gesundheit unterstützen kannst. Du wirst mit offenen Augen, Bewusstsein und Freude unterwegs sein und erkennen, was für eine wunderbare Hausapotheke überall zu finden ist.

Jeder Teilnehmer erhält ein Dokument mit 19 Heilkräutern bequem auf sein Handy geladen.

Treffpunkt:    Gemeindehaus Greppen (Parkplatz    

                        vorhanden)

Kosten:          5 ½ Stunden CHF 87.00 pro Person

                        (ab 4 Teilnehmer)

 

                        5 ½ Stunden CHF 97.00 pro Person 

                        (bei 3 Teilnehmer) 

IMG_20220522_154342.jpg
Termine der Kräuterwanderungen
Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen
bottom of page